Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die codes sind serien nummern, es müsste eigentlich eine cd dabei gewesen sein... 😕
ansonsten gibt es die möglichkeit, da du ja die original lizenzen besitzt (du hast die serien nummern) könntest du win vista aus dem netz laden, ich weiß nicht wie das mit der demo ist, ob man diese dann einfach aktivieren kann. es kann auch sein, dass du dir die vollversion downloaden musst, da dies aber eigentich illegal ist, du aber die lizenz besitzt weiß ich jetzt nicht ob ich dir das vorgehen erlären darf.
warten wir, bis sich ein mod einschaltet 🙂 bzw. ich frage einfach mal nach 😉
Lizenz-Key ohne Medium != Linzenz.
Fehlt das Medium, fehlt dir rein rechtlich gesehen auch die Lizenz. Der Aufkleber auf Notebooks/Fertig-PCs ist auch nur ein "Gültigkeitszertifikat", bedeutet also, dass du eine gültige Lizenz hast (falls ein Medium dabei war). Nicht mehr.
Vista (allg. Windows) aus dem Netz laden ist auch illegal. Es gibt keine Demo Version. Das ausleihen der selben CD/DVD von einem Freund und die Benutzung deines eigenen Keys dagegen ist legal.
Ist keine versteckte Partition mit Recovery Files auf der HDD?
PS: Bin nicht der Mod seines Vertrauens... 😉
achja
ttoommii, wenn du willst erkläre ich dir wie man das macht, dann aber über PN und du musst wissen, dass es illegal ist und wenn du erwischt wirst, kannst du deftig was zahlen 😉