mephisto.himself
New member
Hallo Leute!
Hab folgendes Problem: Mein Toshiba Notebook
Nun meine beiden Fragen:
1. Muss nun notebooksbilliger.de als Garantiegeber einspringen oder evtl. sogar der RAM-Hersteller?
2. Welchen RAM würdet ihr mir empfehlen? Die von Toshiba ham dabeigeschrieben, dass sie HYNIX empfehlen würden. Würd ganz gern wieder 2 GB drin haben (brauche wohl DDR2, wenn ich das richtig gesehn hab). Brauche ich eigentlich 2 Riegel à 1GB, damit das System ordentlich läuft oder geht auch 1 einzelner à 2GB?
Wären die hier in Ordnung?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hab folgendes Problem: Mein Toshiba Notebook
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
hat leider vor kurzem den Geist aufgegeben. Ich habs daraufhin zu Toshiba eingeschickt. Leider kam's unrepariert zurück, mit dem Vermerk "Beide 1 GB-RAM-Bausteine defekt. Keine Garantiereparatur möglich, da Fremdspeicher verbaut." Ärgerlich, weil ich das NB damals (vor 18 Monaten) bei notebooksbilliger.de als "2GB-Bundle" gekauft hab.Nun meine beiden Fragen:
1. Muss nun notebooksbilliger.de als Garantiegeber einspringen oder evtl. sogar der RAM-Hersteller?
2. Welchen RAM würdet ihr mir empfehlen? Die von Toshiba ham dabeigeschrieben, dass sie HYNIX empfehlen würden. Würd ganz gern wieder 2 GB drin haben (brauche wohl DDR2, wenn ich das richtig gesehn hab). Brauche ich eigentlich 2 Riegel à 1GB, damit das System ordentlich läuft oder geht auch 1 einzelner à 2GB?
Wären die hier in Ordnung?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Vielen Dank für Eure Hilfe!