Hi und danke mal für Eure Antwort.
Ich habe bereits das System mit Ghost14 wieder hergestellt, hat nichts gebracht das Sys läuft einmal 2 min dann wieder eine Stunde, werde mal das mit dem Speicher test probieren.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Allso Memtest86 laäuft grad mal nach dem Boten ca. 5 sec. dann startete das System neu, hab es ein zweites mal probiert wieder das selbe, nach ein par secunden neu gestartet, ich nehm jetzt mal an das der Speicher im Ars... ist, wie soll ich jetzt testen , einen Riegel raus und probieren obs geht dan die Riegel Tauschen??? oder gleich neue besorgen, wenn ja welche könnt Ihr mir empfählen.
Danke
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Allso wenn ich die Ram Riegel einzeln durchlaufen lasse habe ich 0 Fehler, sobald ich beide Riegel reinstecke und Memtest86 starte bricht es nach einiegen Secunden ab, und der Pc Startet neu.
Die Ram's habe ich einzeln in den Beiden Steckplätzen durchgetestet allso einmal Links einmal Rechts und mit dem zweiten das Selbe, immer 0 Fehler. Wenn ich aber beide reingebe, schaltet memtest ab und der Pc starten Neu.
Einen Ram im Rechten Steckplatz pc starten nicht
Den selben Ram in den Linken steckplatz Pc startet?????
Hillllllfe Ram oder MoBo ?? was meint Ihr???
eine Frage zur richtigen Handhabung von Memtest, booten von CD, danach startet das Progi selber den Test ist das Richtig so?? Rechts oben sieht man den Fortschritt.