isildur
New member
Hey leute hab was für euch: Clipinc
Mit diesem Programm werden automatisch InternetRadiosender aufgenommen in Musikgerechte stücke zerteilt und automatischt bennant! Die Qualität ist schonmal besser als Illegale Downloade quali
Und das beste daran ist Es ist Legal!
Ich selber nutzte das programm seid ca. 2 Monaten und habe rund 500 lieder bekommen (aktuelle)
und meiner Musikrichtung entsprechend:rulez: (einstellbar)
Mit itunes verbunden ist das die perfekte musik fabrik.
ihr bekommt an euer itunes ein rotes bändchen und könnt immer gemütlich alles rüberkopieren einfach toll das programm.
Hier einmal die hersteller seite :
Versucht es es ist ein test wert =)
P.S passt auf last ihn nicht immer im hintergrund laufen sonst habt ihr nen pc voll mit liedern =)
euer Isi:bigok:
Mit diesem Programm werden automatisch InternetRadiosender aufgenommen in Musikgerechte stücke zerteilt und automatischt bennant! Die Qualität ist schonmal besser als Illegale Downloade quali
Und das beste daran ist Es ist Legal!
Ich selber nutzte das programm seid ca. 2 Monaten und habe rund 500 lieder bekommen (aktuelle)
und meiner Musikrichtung entsprechend:rulez: (einstellbar)
Mit itunes verbunden ist das die perfekte musik fabrik.
ihr bekommt an euer itunes ein rotes bändchen und könnt immer gemütlich alles rüberkopieren einfach toll das programm.
Hier einmal die hersteller seite :
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Versucht es es ist ein test wert =)
P.S passt auf last ihn nicht immer im hintergrund laufen sonst habt ihr nen pc voll mit liedern =)
euer Isi:bigok: