BFG Technologies präsentiert wassergekühlte Geforce GTX 295 H2O Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Der Anbieter für erweiterte Nvidia-GPUs, Netzteilen und dem Phobos High- Performance Gaming/Home Theater System präsentierte heute seine Produktlösung einer wassergekühlten Geforce GTX 295. Die BFG GeForce GTX 295 H20 besitzt eine ThermoIntelligence Wasserkühlung.

BFG-Geforce-GTX-295-H2O.jpg

Der von BFG Technologies und Danger entwickelte Kupferwasserblock wurde speziell für die Dual GPU entwickelt, sodass alle Teile der Karte, die Hitze entwickeln, ausreichend gekühlt werden können. Der ThermoIntelligence Wasserblock soll im Vergleich zu herkömmlichen...

Weiterlesen: BFG Technologies präsentiert wassergekühlte Geforce GTX 295 H2O

Ich finde es nice, wenn man die Karte leiser und Kühler kriegt, aber die Frage ist eher: Wieso sind die normalen GTX295 nicht lieferbar? Keiner der Partner hat die Karten parat und Shops auch nicht. Lieferschwierigkeiten oder Probleme mit Produktion?

Also ich höre auch von BFG, dass wohl ab Anfang März die Verfügbarkeit wieder gut sein wird, kein Partner scheint die Teile zu haben, echt bitter. Ob da so der riesen Ansturm ist, wage ich zu bezweifeln, dafür sind die einfach zu teuer würde ich mal sagen. Abnehmer wird man finden, ohne Frage.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten