Hi Leute habe mir im Dezember bei Alternate einen PC zusammengestellt. Als er kam war die Grafikkarte defekt.
Also ging das Teil zurück und eine neue wurde eingebaut.
Soweit lief es, bis plötzlich der PC dauernd einfrierte (sich aufhängte). Mal nach einer Stunde mal nach 3 oder 3x mal in einer Stunde. Also sehr unterschiedlich.
Keine Fehlermeldung kein EIntrag in die Ereignisanzeige.
Nur die Reset Taste half....
Also testete ich alles Mögliche: Temperaturen überwacht, Speicher Test usw.
Nichts hat geholfen. Also habe ich wieder Alternate benachrichtigt, PC zurück geschickt. Gestern kam er wieder mit dem Ergebnis "Fehler war nicht reproduzierbar" . Das Problem habe ich aber weiterhin. Und jetzt ??
Mittlerweile habe ich das Gefühl , dass der Fehler nur bei Online Anwendungen auftritt.
Was soll ich jetzt machen ??
Also ging das Teil zurück und eine neue wurde eingebaut.
Soweit lief es, bis plötzlich der PC dauernd einfrierte (sich aufhängte). Mal nach einer Stunde mal nach 3 oder 3x mal in einer Stunde. Also sehr unterschiedlich.
Keine Fehlermeldung kein EIntrag in die Ereignisanzeige.
Nur die Reset Taste half....
Also testete ich alles Mögliche: Temperaturen überwacht, Speicher Test usw.
Nichts hat geholfen. Also habe ich wieder Alternate benachrichtigt, PC zurück geschickt. Gestern kam er wieder mit dem Ergebnis "Fehler war nicht reproduzierbar" . Das Problem habe ich aber weiterhin. Und jetzt ??
Mittlerweile habe ich das Gefühl , dass der Fehler nur bei Online Anwendungen auftritt.
Was soll ich jetzt machen ??