Neuer ATi-Treiber

K

KoH

Guest
Heute war es mal wieder soweit, ATi brachte einen neuen Treiber raus. Der 9.2 soll in Crysis und Crysis Warhad im DX10 bis zu 20% Performance verbesserung geben.

Ich habe leider kein DX10, daher kann ich es nicht testen, würde mich freuen wenn einer kurz eine Rückmeldung geben könnte 🙂

Hier sind die restlichen "Verbesserungen" aufgelistet:

Da kann ich nur auf den Crysis Warhead Benchmark Thread verweisen... ich würds sehr intressant finden!!!! Vorallem weils dort keine ATi in den Top 3 gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich spiel kein Crysis mehr - zum Glück.
Macht aufjedenfall die Benutzerdefinierte Installation - ATI versucht einem eine World of Warcraft Trial anzudrehen bzw. zu installiern 😵

Jepp, dieses WoW Trial ist echt ne Qual.
ist mir schon mehrmals passiert, weil ich nicht dran gedacht habe. Nach dem Neustart war aufeinmal das WoW Logo auf dem Desktop :hmm:

Schweinerei ist sowas, naja gleich wieder runtergehauen.
Werd den neuen Treiber auch mal testen mit der HD3870. Hab zwar nur die Demo, weil ich Crysis nicht spiel aber reicht ja.

Ich werde es jetzt auch mal probieren...
Ich mach aber die extra Sachen wie AA und so aus sonst hab ich nut 8 FPS bei DX10😀

Melde mich Später mit den Ergebnissen...

das WoW trial gibt es seit dem 8.9 glaub ich :fresse:
unter XP bilde ich mir leichte performance verbesserungen ein, vlt stimmt es ja sogar 😀

was bringt eig dieses WoW trial?.....warum versuchen die einen das anzudrehn?!....ich installier es auch nie mit,aber wenn koh sagt es bringt was in sachen performance.....kann man ja kaum glauben🙂

Ich denke er meint das der neue Treiber mehr Performance bringt aber nicht das WOW....

Ich komme nicht zum Benchen. Hab noch 9.1 drauf aber wenn ich Benche mit den höchsten Grafikeinstellungen außer AA und so, dann läuft er bis zu diesen Mast auf dem Berg mit 15-35FPS durch dann fängt es dermassen an zu ruckeln das das Bild nur alle 2sek neu kommt obwohl dort 9FPS stehen.

Woran liegt das schonwieder?🙁
Spielen kann ich wunderbar!

Gruß

was bringt eig dieses WoW trial?.....warum versuchen die einen das anzudrehn?!....ich installier es auch nie mit,aber wenn koh sagt es bringt was in sachen performance.....kann man ja kaum glauben🙂

:fuchtel:, nein ich meine den treiber...

ansonsten gäbe es eine erklärung für die "roten" WoW zocker, wesshalb sie immer soviel zocken>klar es verbessert die performance :fresse:

😀achso.....dschte schon das wow trial bringt performance,lol...schade das die performance bei crysis nur unter dx10 20% besser ist😡

Juhu, ein neuer Treiber für meine 4870er. werde gleich mal ausprobieren. kann mir vieleicht jemand sagen, wie ich den alten Treiber (9.1) runterbringe ohne dass irgendwelche Treiberleichen übrig bleiben ????

THX :fuchtel:

soweit ich weiß ja,kann natürlih sein das ich es die ganze zeit falsch mache😀...was ich aber nicht glaube,habe nie probs gehabt!!

ne,habs aktiviert,bei dem 4ten teil gabs ja das gerücht das man dann mehr perfomance hat,dachte bei 5 isses dann vllt auch so=)...werd das mal deaktivieren,hätte ich ja längst mal testen können!!

Die Grafikfehler bei Wasser kommen wenn man die option aktiviert! Zumindest is das bei meinen beiden Nvidia Systemen so! Option deaktiviert und gut is....

Ich komme nicht zum Benchen. Hab noch 9.1 drauf aber wenn ich Benche mit den höchsten Grafikeinstellungen außer AA und so, dann läuft er bis zu diesen Mast auf dem Berg mit 15-35FPS durch dann fängt es dermassen an zu ruckeln das das Bild nur alle 2sek neu kommt obwohl dort 9FPS stehen.

Woran liegt das schonwieder?🙁
Spielen kann ich wunderbar!

Gruß

Kann mir keiner helfen???🙁

Der neue Treiber scheint nicht das Wahre zu sein.
hab ihn jetzt auch mal 2 Tage getestet.

Ergebniss : 2 Abstürze beim Gamen....
VPU Recover direkt beim Desktop Betrieb ( Internet )
Explorer 2 mal abgestürzt...

Hab wieder den 9,1 drauf, der läuft.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten