KeKs
Active member
Ich dachte mir es ist sicher mal sinnvoll hier einige Programme und links zu posten, die man beim Erstellen von Webseiten braucht (oder ich immer benutze), da auch öfters mal danach gefragt wird.
Ich fang mal an.
ERSTELLEN, SCHNEIDEN UND KOMPRIMIEREN VON GRAFIKEN
ERSTELLEN DES CODES
FTP CLIENTS
DIVERSE GOODIES FÜR PAGES
ANBIETER IM WEB
------------
Das wars bis hier hin erstmal, tut euch keinen Zwang an noch etwas hinzuzufügen wenn ihr noch was wisst!
MfG
KeKs
Ich fang mal an.
ERSTELLEN, SCHNEIDEN UND KOMPRIMIEREN VON GRAFIKEN
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
<< Professionelles Bilderstellungsprogramm
<< Image Viewer zum Anzeigen, resizen und Komprimieren von Bildern, bietet auch einige BearbeitungsmöglichkeitenERSTELLEN DES CODES
<< Programm zum schreiben von HTML Codes, Cascading Stylesheets, PHP- und JavaskriptenFTP CLIENTS
<< Solider FTP Client, mit Bearbeitungsmöglichkeiten der Dateien.DIVERSE GOODIES FÜR PAGES
<< MP3 Player in Flash zum Einbinden auf Webseiten, mit Codegenerator
<< Eigenen Merchandising Shop eröffnen, den man in seine Seite einbinden kann. Produkte sind selbst erstellbar, und es sind viele Möglichkeiten gegeben, Außerdem gibt es eine breite Produktpalette. Das Ganze ist KOSTENLOS.ANBIETER IM WEB
<< Kostenloser Hosting Service, Werbung ist vorhanden, die ab und zu in einem Fenster eingeblendet wird, wird immer mitgeladen, dafür 2,5 GB Space, unbegrenzt Traffic, 8 MySQL Datenbanken, 8 FTP Accounts verfügar, PHPmyadmin Zugang
<< Für Einsteiger eine gute Möglichkeit von Langen Adressen wegzukommen, einfach gewünschte Domain kostenlos anmelden und sie leitet auf den Webspace weiter, wo sich deine seite befindet; .de.vu Adresse.
<< Wer einen Webspace hat und eine .de Domain braucht ist hier richtig, denn für 10€ EINMALIG bekommt man eine weiterleidende .de Domain, dessen Zieladresse man immer ändern kann.------------
Das wars bis hier hin erstmal, tut euch keinen Zwang an noch etwas hinzuzufügen wenn ihr noch was wisst!
MfG
KeKs