Shrance! Active member 23. Feb. 2009 #1 Hallo, mein Numpad auf der Tastatur ist nach dem Windowsstart immer deaktiviert. Wo kann ich einstellen, dass es automatisch aktiviert wird? Zuletzt bearbeitet: 23. Feb. 2009
Hallo, mein Numpad auf der Tastatur ist nach dem Windowsstart immer deaktiviert. Wo kann ich einstellen, dass es automatisch aktiviert wird?
SoftAir Booster New member 23. Feb. 2009 #2 Drück mal auf deiner Tastatur über dem Numpad auf den Knopf "Num". 😉
Shrance! Active member 23. Feb. 2009 #3 Das war mir schon klar, dass es auch so geht. Ich möchte aber, dass es automatisch an ist.
pixelflat Super-Moderator 23. Feb. 2009 #4 Bei einigen Boards gibts im Bios eine Option für Numlock. Heisst je nach Bios anders, einfach mal suchen... Alternativ kann man da auch was über die Registry machen, würde vorher aber ins Bios schaun.
Bei einigen Boards gibts im Bios eine Option für Numlock. Heisst je nach Bios anders, einfach mal suchen... Alternativ kann man da auch was über die Registry machen, würde vorher aber ins Bios schaun.