Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jein, wenn man ein CPU lastiges Game hat bei dem die Grafikleistung in den Hintergrund gerät und wenn dann die verbaute Graka aus den Tiefen des Einstiegsbereiches kommt, ja dann kann man evtl. doch ein wenig vom "Bremsen" sprechen 😉.eine GPU kann eine CPU niemals bremsen, wenn dann nur umgekehrt.
Jein, wenn man ein CPU lastiges Game hat bei dem die Grafikleistung in den Hintergrund gerät und wenn dann die verbaute Graka aus den Tiefen des Einstiegsbereiches kommt, ja dann kann man evtl. doch ein wenig vom "Bremsen" sprechen 😉.
@avioniCeL
Man kann das immer nur grob abschätzen, aber ich denke das bei dir Graka und CPU einigermaßen gut passen.
Nehme ich mein System so gewinnt die HD4850 bis zu einem CPU-Takt von ca. 3600MHz an Leistung, mehr lohnt sich dann nicht.
Münze ich das in etwa auf dein System um dann geht das schon in Ordnung...
Wir hier in den Foren sicherlich eher selten, aber ein großer Teil kauft sich seinen Pc immer noch in den Elektromärketen und da ist so ein Ungleichgewicht leider an der Tagesordnung.aber wer kauft sich einen Phenom II 940 taktet diesen auf knapp 4 Ghz zum spielen von aktuellen Games, lässt aber eine 9600XT laufen