Moin Leute,
ich möchte meinen PC aufrüsten und bin nach langem suchen und hin und her auf folgende Komponenten gekommen:
Mainboard:
Biostar TA780G M2+ oder Asus M3A78-EM
CPU:
AMD Athlon X2 7750 "black box" "boxed"
Grafikkarte:
Gainward GF9600GT Golden Sample
Arbeitsspeicher:
GeIL DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
Nun ein paar Fragen dazu:
-Welches der beiden Mainboards würdet ihr nehmen? Welches eignet sich besser zum Übertakten (Möchte die CPU auf 2*3000 fahren), geht das mit dem Werkslüfter?
-Ist die Zusammenstellung der Komponenten gut? Würdet Ihr etwas anderes empfehlen? Sollte aber wenn, dann in der Preisklasse liegen (max 300 € für alles)
-Benötige ich ein spezielles Netzteil?
Nun noch ein paar Antworten
-Ich will mit dem PC Aktuelle Spiele möglichst mit allen Grafikeinstellungen auf High spielen
-Ich will mir BluRays anschauen
-Ich will Video -und Bildbearbeitungen machen
Ich freue mich auf Eure Antworten. Vieln dank im Voraus!!!
ich möchte meinen PC aufrüsten und bin nach langem suchen und hin und her auf folgende Komponenten gekommen:
Mainboard:
Biostar TA780G M2+ oder Asus M3A78-EM
CPU:
AMD Athlon X2 7750 "black box" "boxed"
Grafikkarte:
Gainward GF9600GT Golden Sample
Arbeitsspeicher:
GeIL DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
Nun ein paar Fragen dazu:
-Welches der beiden Mainboards würdet ihr nehmen? Welches eignet sich besser zum Übertakten (Möchte die CPU auf 2*3000 fahren), geht das mit dem Werkslüfter?
-Ist die Zusammenstellung der Komponenten gut? Würdet Ihr etwas anderes empfehlen? Sollte aber wenn, dann in der Preisklasse liegen (max 300 € für alles)
-Benötige ich ein spezielles Netzteil?
Nun noch ein paar Antworten
-Ich will mit dem PC Aktuelle Spiele möglichst mit allen Grafikeinstellungen auf High spielen
-Ich will mir BluRays anschauen
-Ich will Video -und Bildbearbeitungen machen
Ich freue mich auf Eure Antworten. Vieln dank im Voraus!!!