Hallo, wenn ich den Rechner anschalte springt er für 1-2 Sekunden an und geht dann wieder aus. Paar Sekunden später wiederholt sich das ganze von alleine. Nach ca. 10mal an und aus fährt er ganz normal ohne Fehlermeldungen o.ä. hoch. Hab mal währenddessen reingesehen, die Lüfter machen eine Viertelumdrehung vor dem abschalten. Wenn der PC dann läuft funktionieren alle Lüfter. Temperaturen sind auch unter Last normal. Ich meine, wenn der Rechner ne Weile lief, also warm ist, braucht er bei nem Kaltstart weniger Versuche um hochzufahren. Woran kann das liegen?
Gigabyte GA-965P-DS3
BeQuiet NT (500W)
8800GTS 640MB
4GB OCZ RAM
E6320
Arctic Freezer 7 Pro
Lief über ein Jahr ohne zu mucken, seit ein paar Tagen besteht das Problem, ohne das ich irgendwas dran rumgefummelt oder verändert habe. Hab alles komplett saubergemacht, incl. Kühlrippen usw., und alle Verbindungen und Kabel abgezogen und neu aufgesteckt... Am bekannten OC-Bootschleifen-Problem liegts auch nicht, bin ich mir sicher... Hoffe mir kann jemand mal nen Tip geben
Gigabyte GA-965P-DS3
BeQuiet NT (500W)
8800GTS 640MB
4GB OCZ RAM
E6320
Arctic Freezer 7 Pro
Lief über ein Jahr ohne zu mucken, seit ein paar Tagen besteht das Problem, ohne das ich irgendwas dran rumgefummelt oder verändert habe. Hab alles komplett saubergemacht, incl. Kühlrippen usw., und alle Verbindungen und Kabel abgezogen und neu aufgesteckt... Am bekannten OC-Bootschleifen-Problem liegts auch nicht, bin ich mir sicher... Hoffe mir kann jemand mal nen Tip geben