v1ctory
New member
Hallo liebe Community,
ich habe ein großes Problem und zwar habe ich mir vor 3 Tagen die Creative X-fi Xtreme Gamer (bulk) geholt und nachdem ich sie dann am
"Setup kann auf ihrem System kein unterstützes Produkt finden. Prüfen sie vor dem erneuten ausführen des Setupprogramms, ob Ihr Produkt ordungsgemäß installiert ist. Das Installation Programm wird beendet."
Da ich nur die VISTA Installations
Zusatz: Die Karte wird unter Geräte Manager als Multimedia Audiocontroller angezeigt.
Hier die Sachen die ich schon ausprobiert habe:
# 1 - andere Treiber ausprobiert (leider keine originale CD gefunden)
# 2 - anderer PCI Steckplatz
Ich hoffe man kann mir, wie immer hier helfen
Mit freundlichen Grüßen
v1ctory!
ich habe ein großes Problem und zwar habe ich mir vor 3 Tagen die Creative X-fi Xtreme Gamer (bulk) geholt und nachdem ich sie dann am
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
angeschlossen habe und den Treiber installieren wollte, kam die Meldung:"Setup kann auf ihrem System kein unterstützes Produkt finden. Prüfen sie vor dem erneuten ausführen des Setupprogramms, ob Ihr Produkt ordungsgemäß installiert ist. Das Installation Programm wird beendet."
Da ich nur die VISTA Installations
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
mitbekommen habe, musste ich mir ein Treiber herrunterladen. Es wäre daher sehr nett, wenn jemand die XP 32 CD hochladen könnte..Zusatz: Die Karte wird unter Geräte Manager als Multimedia Audiocontroller angezeigt.
Hier die Sachen die ich schon ausprobiert habe:
# 1 - andere Treiber ausprobiert (leider keine originale CD gefunden)
# 2 - anderer PCI Steckplatz
Ich hoffe man kann mir, wie immer hier helfen
Mit freundlichen Grüßen
v1ctory!