Hi,
Ich habe gerade den neuen PC bekommen, aber jetzt kann ich Windows nicht installieren.
Wenn ich die Win XP (Home) CD-Einlege, lädt er auch alles. Dann nach "Windows wird gestartet", kommt ein Bluescreen:
.....
Also ein Virus kann es definitiv nicht sein, da ich die Festplatte erst bekommen habe.
Sie ist per SATA an das ASUS P5LD2 Mainboard angeschlossen.
Ich wollte versuchen, das Windows auf einem anderen PC auf diese Platte zu installieren, jedoch habe ich am anderen PC beim Mainboard keinen SATA Anschluss.
//EDIT: Siehe letzten Post.
Vielen Dank im Vorraus,
mfG, Andreas
Ich habe gerade den neuen PC bekommen, aber jetzt kann ich Windows nicht installieren.
Wenn ich die Win XP (Home) CD-Einlege, lädt er auch alles. Dann nach "Windows wird gestartet", kommt ein Bluescreen:
.....
Überprüfen Sie den Computer auf Viren. Entfernen Sie alle neu installierten Festplatten bzw. Festplattencontroller. Stellen Sie sicher, dass die Festplatte richtig konfiguriert und beendet ist. Führen Sie CHKSDK /F aus, um festzustellen, ob die Festplatte beschädigt ist, und starten Sie anschließend den Computer erneut.
Technische Information:
*** STOP: 0x0000007B (0xF78D663C, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)
Also ein Virus kann es definitiv nicht sein, da ich die Festplatte erst bekommen habe.
Sie ist per SATA an das ASUS P5LD2 Mainboard angeschlossen.
Ich wollte versuchen, das Windows auf einem anderen PC auf diese Platte zu installieren, jedoch habe ich am anderen PC beim Mainboard keinen SATA Anschluss.
//EDIT: Siehe letzten Post.
Vielen Dank im Vorraus,
mfG, Andreas