ExtremerDoofyyyDeleted
Banned
Hallo,
habe folgendes System:
FSJ Amilo XI1526
Intel Core Duo
Sata Festplatte Western Digital
Windows Vista
So bisher hatte ich einen 1GB SODIMM DDR 2 Arbeitsspeicher mit 533MHZ von Samsung.
So habe mir folgendes Kit bestellt und auch eingebaut.
Mir ist bewusste, dass es ein Kit mit 667MHz ist, habe aber gehört, dass das kein Problem sei, weil der PC dann einfach nur das nutzt was er kann.
So Problem ist folgendes:
Es treten unregelmäßig, mal nach 5Minuten mal nach 2Stunden nach Systemstart BLUE SCREENS auf mit dem Inhalt Memory Management.
BIOS ist upgedatet.
Memtest sagt folgendes: Pair 60102673 Does not store values accurately
cannot store data in RAM
Kaputt kann er eigentlich nicht wirklich sein, ist ja neu.
Ich hab gehört, dass es beim AMILO XI1526 öfters Probleme mit neuem Einbau von Arbeitsspeichern gibt.
Was kann ich machen, dass die BLUESCREENS nicht mehr kommen, weil ansonsten funktionierts ja?
Danke für Eure Antworten
habe folgendes System:
FSJ Amilo XI1526
Intel Core Duo
Sata Festplatte Western Digital
Windows Vista
So bisher hatte ich einen 1GB SODIMM DDR 2 Arbeitsspeicher mit 533MHZ von Samsung.
So habe mir folgendes Kit bestellt und auch eingebaut.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Mir ist bewusste, dass es ein Kit mit 667MHz ist, habe aber gehört, dass das kein Problem sei, weil der PC dann einfach nur das nutzt was er kann.
So Problem ist folgendes:
Es treten unregelmäßig, mal nach 5Minuten mal nach 2Stunden nach Systemstart BLUE SCREENS auf mit dem Inhalt Memory Management.
BIOS ist upgedatet.
Memtest sagt folgendes: Pair 60102673 Does not store values accurately
cannot store data in RAM
Kaputt kann er eigentlich nicht wirklich sein, ist ja neu.
Ich hab gehört, dass es beim AMILO XI1526 öfters Probleme mit neuem Einbau von Arbeitsspeichern gibt.
Was kann ich machen, dass die BLUESCREENS nicht mehr kommen, weil ansonsten funktionierts ja?
Danke für Eure Antworten