T tamim94 New member 25. März 2009 #1 Hi ich habe ein ati radeon hd 4850 und wenn ich sie übertackte gibt es kein fps mehr.Dabei ist sie ja nichtmal onboard Mein system Intel core 2 quad q 8200 Ati radeon hd 4850 4,00 gb ram Windows vista home premium direct x 10 mfg tamim94
Hi ich habe ein ati radeon hd 4850 und wenn ich sie übertackte gibt es kein fps mehr.Dabei ist sie ja nichtmal onboard Mein system Intel core 2 quad q 8200 Ati radeon hd 4850 4,00 gb ram Windows vista home premium direct x 10 mfg tamim94
pcfreak91 New member 25. März 2009 #2 Hallo, Wie viel Mhz haste sie denn Schneller gemacht? Gib mal am besten die Standart Werte dazu und die Übertakteten mfg 😀
Hallo, Wie viel Mhz haste sie denn Schneller gemacht? Gib mal am besten die Standart Werte dazu und die Übertakteten mfg 😀
pcfreak91 New member 25. März 2009 #4 Das ist ein bisschen wenig das ist normal das du den LEistungschub nicht merkst. Ich würde an deiner Stelle ein bisschen aufpassen das dir die Karte nicht abraucht sprich durchbrennt wenn du zu viel übertaktest. mfg flo🙂
Das ist ein bisschen wenig das ist normal das du den LEistungschub nicht merkst. Ich würde an deiner Stelle ein bisschen aufpassen das dir die Karte nicht abraucht sprich durchbrennt wenn du zu viel übertaktest. mfg flo🙂
T tamim94 New member 25. März 2009 #5 meine karte bleibt wird bei den werten nur 1 grad heisser oder war das ironisch gemeint?? Und wie merk ich den den, oder nützt es dann was??
meine karte bleibt wird bei den werten nur 1 grad heisser oder war das ironisch gemeint?? Und wie merk ich den den, oder nützt es dann was??
Thrik New member 25. März 2009 #6 Ich hab meine 4850 auf 690mhZ und 1138 mhZ laufen, da ist ja auch schon fast ende bei der Karte!^^ naja bei mir läuft sie aber auch auf 51°
Ich hab meine 4850 auf 690mhZ und 1138 mhZ laufen, da ist ja auch schon fast ende bei der Karte!^^ naja bei mir läuft sie aber auch auf 51°
pcfreak91 New member 25. März 2009 #8 Ganz einfache Lösung ist: Jede Grafikkarte verhält sich beim übertakten anders, taste dich einfach in 3-4 Mhz Schritten vor und teste die Stabilität Kritisch wirds nur wenn du merkst die Grafikkarte wird instabil zb flackert unterm spielen, oder farbige kästchen im Bild. mfg flo
Ganz einfache Lösung ist: Jede Grafikkarte verhält sich beim übertakten anders, taste dich einfach in 3-4 Mhz Schritten vor und teste die Stabilität Kritisch wirds nur wenn du merkst die Grafikkarte wird instabil zb flackert unterm spielen, oder farbige kästchen im Bild. mfg flo
Thrik New member 25. März 2009 #9 hm ati hat doch son programm dabei "Auto Tune" ist auch bei catalyst... lass das laufen und du siehst wie weit er geht
hm ati hat doch son programm dabei "Auto Tune" ist auch bei catalyst... lass das laufen und du siehst wie weit er geht
pcfreak91 New member 25. März 2009 #11 Also bei meiner 9600 Gt von Zotac merk ich 100 Mhz mehr gewaltig, das sind in Gta IV 6 Fps mehr mfg flo😀
Also bei meiner 9600 Gt von Zotac merk ich 100 Mhz mehr gewaltig, das sind in Gta IV 6 Fps mehr mfg flo😀