Compiler Administrator 06. Juni 2004 #1 So leutz, hab mal wieder neues Banner rausgebracht. Feedback? Compiler
Black Nova New member 06. Juni 2004 #2 Sieht richtig gut aus. Gefällt mir sher gut. Greetz Black Nova
M MrServer New member 23. Juni 2004 #5 jo, find ich auch ganz gut 🙂 Erstellst nun öfters Banner? Schade, dass derzeit nur immer so viel zutun is @ School usw. das immer Mist habe selber auch nur noch kaum Zeit 🙁
jo, find ich auch ganz gut 🙂 Erstellst nun öfters Banner? Schade, dass derzeit nur immer so viel zutun is @ School usw. das immer Mist habe selber auch nur noch kaum Zeit 🙁
Compiler Administrator 23. Juni 2004 #6 Ja wegen so wenig Zeit geht es leider im mom nicht gut.. woltle ja wieder mehr für User erstellen, aber das geht jan icht wegen der Zeit. Sorry peoples 🙁 Compiler
Ja wegen so wenig Zeit geht es leider im mom nicht gut.. woltle ja wieder mehr für User erstellen, aber das geht jan icht wegen der Zeit. Sorry peoples 🙁 Compiler
Black Nova New member 23. Juni 2004 #7 Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage: Wir können warten, denn wenn du Zeit hast, dann wird das ergebnis um so besser 😀 Greetz Black Nova
Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage: Wir können warten, denn wenn du Zeit hast, dann wird das ergebnis um so besser 😀 Greetz Black Nova
PFlaIM New member 23. Juni 2004 #8 Ja, der Compiler ist schon ein Held, wenn es um Banner geht 😛 Mal sehn womit er uns next tImE überraschen wird 🙂
Ja, der Compiler ist schon ein Held, wenn es um Banner geht 😛 Mal sehn womit er uns next tImE überraschen wird 🙂