P peppe New member 02. Apr. 2009 #1 hallo leute, habe kaspersky 2009, und der hat schon viele trojaner und viren gefunden. nur ich kann sie nicht löschen, der macht das auch nicht selber 🙁 könntet ihr mir helfen? mfg
hallo leute, habe kaspersky 2009, und der hat schon viele trojaner und viren gefunden. nur ich kann sie nicht löschen, der macht das auch nicht selber 🙁 könntet ihr mir helfen? mfg
pixelflat Super-Moderator 02. Apr. 2009 #2 Lade dir mal Hijackthis runter ( Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren ) und poste das Logfile. Ohne einen Namen der Schädlinge kann man nicht viel helfen...
Lade dir mal Hijackthis runter ( Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren ) und poste das Logfile. Ohne einen Namen der Schädlinge kann man nicht viel helfen...
P peppe New member 02. Apr. 2009 #3 hab das jetz mit den logfiles nicht wirklich verstanden kann ich auch einfach links reinposten oder die namen der beschädigten datei?
hab das jetz mit den logfiles nicht wirklich verstanden kann ich auch einfach links reinposten oder die namen der beschädigten datei?
S Sala New member 02. Apr. 2009 #4 "Do a system scan and save a logfile" wählen. Den Text im Editor dann einfach hierhin posten.
Compiler Administrator 02. Apr. 2009 #5 Bitte füge ein Logfile deiner "Trojaner und Viren" hier rein ,damit wir wissen, womit du es da zu tun hast. Dann können wir dir dabei helfen.
Bitte füge ein Logfile deiner "Trojaner und Viren" hier rein ,damit wir wissen, womit du es da zu tun hast. Dann können wir dir dabei helfen.