M melih New member 04. Apr. 2009 #1 Hallo leute, sollte ich mir einen E5200 kaufen für 50€? empfiehlt ihr es mir oder soll ich die finger davon lassen MfG
Hallo leute, sollte ich mir einen E5200 kaufen für 50€? empfiehlt ihr es mir oder soll ich die finger davon lassen MfG
korni Active member 04. Apr. 2009 #2 Das kann man so nicht sagen. Kommt drauf an wofür du ihn brauchst. Aber für den Preis bekommt man eigentlich nichts besseres, vorallem dann nicht wenn man den E5200 übertaktet. 😉 Positive Stimme 0 Negative Stimme
Das kann man so nicht sagen. Kommt drauf an wofür du ihn brauchst. Aber für den Preis bekommt man eigentlich nichts besseres, vorallem dann nicht wenn man den E5200 übertaktet. 😉
M melih New member 04. Apr. 2009 #3 eig. für spiele und zum surfen im i-net Positive Stimme 0 Negative Stimme
korni Active member 04. Apr. 2009 #4 Zum surfen reicht ja jede CPU aus, beim Spielen kommt es drauf an welche Grafikkarte du hast, hier sollten sich CPU und Grafikkarte gut ergänzen. Für einen E5200 würde wohle eine HD4830 ganz gut passen, bei höheren Auflösungen auch ein GTS 250, mehr aber auch nicht. Positive Stimme 0 Negative Stimme
Zum surfen reicht ja jede CPU aus, beim Spielen kommt es drauf an welche Grafikkarte du hast, hier sollten sich CPU und Grafikkarte gut ergänzen. Für einen E5200 würde wohle eine HD4830 ganz gut passen, bei höheren Auflösungen auch ein GTS 250, mehr aber auch nicht.
korni Active member 04. Apr. 2009 #6 Welche 8800GTS? 320mb, 640mb oder 512mb? Aber der E5200 reicht für alle aus. 😉 Positive Stimme 0 Negative Stimme
isildur New member 04. Apr. 2009 #8 Also die e5XXX und die e6XXX sind schon gute Mainstream Cpus damit müsste man derzeit alles anstellen können ^^ Positive Stimme 0 Negative Stimme
Also die e5XXX und die e6XXX sind schon gute Mainstream Cpus damit müsste man derzeit alles anstellen können ^^