Boot CD/DVD nutzen ohne FP

Neo_th

New member
Ich muss jetzt etwas ausholen...

Ich habe mir gerade einen Arbeits-PC zusammengebaut. Ich nutze ihn dann über einen Switch das ich hin und her schalten kann.

Meine Frage:

Ich bekomme erst von einen Kumpel mitte/ende Mai eine FP da er sie dann nicht mehr brauch. Bis dahin würde ich aber gerne den Arbeits PC nutzen. Gibt es eine Boot CD/DVD möglichst in deutsch und wo ich einen W-Lan Stick nutzen kann?
Zum speichern von Dokumenten etc, nutze ich eine externe FP, wo ich aber kein BS drauf machen will.

Also nochmals die Frage:

Gibt es eine Boot CD/DVD womit ich mein System bis ca. Ende Mai einfach so ohne Fp laufen lassen kann? Am besten wär eine CD/DVD von XP bzw. auf Basis von XP.

Also was gehen sollte sind die ganz normalen Ubuntu CDs (die sind als LiveCD bootfähig). Ob die deinen WLAN-Stick erkennen ist dann ne andere Sache...

Ansonsten sitz ich grad selber an einem ähnlichen Problem (nur muss ich XP verwenden, es geht garnet anders), ich schau mir grad WinBuilder an.

Damit kann man bootfähige Windows-CDs erstellen, evtl lässt sich da auch irgendwie der Treiber mit integrieren.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten