Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich denke sein System wir ja nicht allzu schlecht sein, wenn er sich schon ne 4870X2 zu legen möchte.
Genau..
Das NT wird 850 watt sein
Prozessor intel i7 920
Mainboard Asus P6T sockel 1366
6gb ram ddr3
Wird das reichen für eine 4870 x2??
Bei den beiden Karten würde ich auch darüber nachdenken ob man nicht die HD4890 im Crossfire laufen lassen möchte, das ist nicht viel teurer, bringt aber nochmal mehr Leistung.
Eventuell wäre auch wie von Agena bereits erwähnt eine GTX 295 die richtige Wahl, zummindest würde ich momentan bei Dual Karten noch eher zu Nvidia tendieren, da man hier einfach keine Probleme mit Microrucklern hat und somit ist der Unterschied zwischen HD 4870 x2 und GTX 295 nochmal größer wie es Benchmarks vermuten lassen. 😉
Also wenn ich zwei HD 4890 einbaue hat das eine bessere leistung als eine HD 4870 x2 oder??
Du könntest ja noch ein bisschen warten und die HD4890 x2 kaufen, dann brauchst du kann so teures Crossfire Board. 😉
@ Korni
Alle außer das Gigabyte GA-EX58-DS4 der 1366 Boards können CF.
Allso wird er da keine Probleme bekommen egal welches er nimmt.
Und zu Microrucklern.
Ic spiele GTA 4; Crysis Warhead und Far Cry 2 und habe NOCHNIE einen Microruckler gehabt. So wie ich das von meiner Seite her bewerten kann ist das das völlig übertrieben das es heutzutage immernoch welche gibt die das nieder reden.
Wer Power möchte muss halt gerade auf Cf oder SLI setzen...