Sers,
ich will mir in Kürze ein neues System zusammenstellen (Gaming-orientiert) und hab da den AMD Phenom II X4 940 ins Auge gefasst (
Dummerweise häng ich momentan an der Entscheidung, welches Mainboard es werden soll. Hatte bereits meinen ollen P4 auf nem Asus-Mainboard und war eigentlich durchweg zufrieden, daher würde ich dieses Mal wohl auch wieder zu Asus greifen...allerdings hab ich keinen blassen Schimmer, welches AM2+-kompatible Board da was taugt. Allein vom Vergleichen der Werte und Spezifikationen will mir leider kein Licht aufgehn... :/
Hat evtl. einer von euch ne Empfehlung für mich?
-----
Als Ram hatte ich mir den GeIL DIMM 4 GB DDR2-1066 Quad Kit rausgepickt.
Vorschläge, Alternativen (OCZ?) hierzu?
Besten Dank im Voraus
ich will mir in Kürze ein neues System zusammenstellen (Gaming-orientiert) und hab da den AMD Phenom II X4 940 ins Auge gefasst (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
).Dummerweise häng ich momentan an der Entscheidung, welches Mainboard es werden soll. Hatte bereits meinen ollen P4 auf nem Asus-Mainboard und war eigentlich durchweg zufrieden, daher würde ich dieses Mal wohl auch wieder zu Asus greifen...allerdings hab ich keinen blassen Schimmer, welches AM2+-kompatible Board da was taugt. Allein vom Vergleichen der Werte und Spezifikationen will mir leider kein Licht aufgehn... :/
Hat evtl. einer von euch ne Empfehlung für mich?
-----
Als Ram hatte ich mir den GeIL DIMM 4 GB DDR2-1066 Quad Kit rausgepickt.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Vorschläge, Alternativen (OCZ?) hierzu?
Besten Dank im Voraus