Hi
und zwar ich hab folgendes problem wenn ich meinen PC starte, kommt die meldung "medienfehler:Neustarten taste drücken" so das problem habe ich seit gestern als ich meinen alten (corsair xms2) gegen den OCZ SLI ram eingetauscht habe :fuchtel: die fehlermeldung kommt jedes mal wenn ich den pc (neu)-starte . ich hab schon versucht den alten ram wieder einzubauen , die festplatte zu defragmentieren die sata steckplätze der festplatten getauscht den ram auf die andern beiden steckpläte gesteckt die festplatte mit der windows fehler überprüfung am anfang von windows gescannt
bios habe ich auch resettet und geguckt ob der auch die timings der ram richtig eingestellt hat.
so langsam gehn mir die ideen aus
ich hoffe ihr könnt mir helfen pls
also mein system ist folgendes EVGA 680i SLI FTW
E6850(nicht übertacktet
2GB OCZ SLI 1066mhz DDR2 ram
280 GTX von galaxy (standdarttaktung)
soudblaster von X-FI
Be-quiet 550watt
320gb von samsung
320 gb von seagate
1000gb seagate free agent extern via fire wire
sLG dvd laufwerk
und zwar ich hab folgendes problem wenn ich meinen PC starte, kommt die meldung "medienfehler:Neustarten taste drücken" so das problem habe ich seit gestern als ich meinen alten (corsair xms2) gegen den OCZ SLI ram eingetauscht habe :fuchtel: die fehlermeldung kommt jedes mal wenn ich den pc (neu)-starte . ich hab schon versucht den alten ram wieder einzubauen , die festplatte zu defragmentieren die sata steckplätze der festplatten getauscht den ram auf die andern beiden steckpläte gesteckt die festplatte mit der windows fehler überprüfung am anfang von windows gescannt
bios habe ich auch resettet und geguckt ob der auch die timings der ram richtig eingestellt hat.
so langsam gehn mir die ideen aus
ich hoffe ihr könnt mir helfen pls
also mein system ist folgendes EVGA 680i SLI FTW
E6850(nicht übertacktet
2GB OCZ SLI 1066mhz DDR2 ram
280 GTX von galaxy (standdarttaktung)
soudblaster von X-FI
Be-quiet 550watt
320gb von samsung
320 gb von seagate
1000gb seagate free agent extern via fire wire
sLG dvd laufwerk