Welche Graka passt?

amezzo

New member
Guten Tag,
so, bin das erste mal hier 😛
Mein Problem:
Meine jetzige Grafikkarte ist kaputt^^
Nur ich habe keine Ahnung welche geeignet für meinen PC ist. Die Graka sollte aber zumindest so gut sein, das man Crysis einigermaßen spielen kann. Oder überhaupt nen paar Spiele mit halbwegs guter Grafik spielen kann^^

Ich kenn mich mit PCs überhaupt nicht aus, weiß also auch nicht welche Daten ihr braucht^^
Hier mal das was bei Systemeigenschaften steht xD

Intel (R)
Pentium (R) 4 CPU 3.20GHz
3.19 GHz, 1,00 GB Ram
(Physikalische Adresserweiterung?^^)
Graka: 1. Plug and Play-Monitor mit Medion Radeon X740XL

Geld hab ich, jedoch will ich jetzt nicht mehr als 100 Euro ausgeben 😛

Oki, danke schonmal im vorraus 😀
Falls noch Fragen zum System bestehen fragt bitte nach^^ Ggf. wärs gut wenn ihr mir sagen könntet, wo ich sehe was ihr braucht, wie gesagt, kenne mich gar nicht aus :/

MfG
amezzo

War das mal ein Aldi PC.Schreib mal ein paar genauere Daten von Deinen restlichen teilen

Zuletzt bearbeitet:
ich würde hier nicht mehr als eine 9600GT / HD3870 einbauen, und selbst diese karten könntest du nicht ausnutzen mit dieser CPU....

von der CPU aus gesehen maximal eine HD4650

Ja, die aufrüstungsmöglichkeiten sind hier ziemlich begrenzt. Die genannten karten sind maximum.
Damit wirst du mit Beschränkungen noch aktuelle Spiele spielen können, aber ohne vielen Details usw.

Für erheblich mehr Power wäre dann ein komplett neuer PC mit Dual oder Quad Core usw nötig

Das Netzteil sollte mann nicht vergessen.Hab lange genug einen PC aus dem Aldi gehabt,die schaffen meistens nur die Hardware die Original drin ist.

MFG

Muss nicht unbedingt Crysis sein, können auch Cabal online ( ) oder andere Spiele wie Cabal sein. Das höchste wäre Crysis, aber so sehr liegt es mir nicht^^
Crysis wäre zwar schön, auch wenns nur mit niedrigen Details geht, aber die Graka sollte auf jeden fall besser sein als meine alte xD

Mainboard Name (everest): MSI MS-7091 (Medion OEM)
Netzteil (das was aufm aufkleber steht^^):
AC INPUT: 230-240V-,5A,50-60HZ
DC OUTPUT: 350W
+3,3V---28.0A(ORG),+5V---30.0A(RED),+12V---19.5A(YEL)
+5Vsb---2.0A (PURP),-5V---0.3A (WHITE),-5V---0.5A (BLUE)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten