Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine dunklen Blautöne machen mich auch sehr depressiv!!acti0n schrieb:Ja, diese Lieblosen und langweilig wirkenden Grautöne machen mich schon ganz Deppresiv.
Ich weiß jetz nich was du unter verpixelt verstehst, aber bei den Bausteinen auf der Platine sind am Rand füßchen dran, das ist normal.acti0n schrieb:Die Platine im Header ist bäh, die Ränder verpixelt und meiner Meinung nach sind die Abstände (also der Leerraum) zu groß.
Findest du mittlerweile überall, und hat sich schon größtenteils eingedeutscht, bei PCMasters ist auch Englisch in der Navi.acti0n schrieb:Und die Navigation ist wohl Denglisch (Parter Deutsch aber dann Gallery) , was auch nicht so toll wirkt,
Ist ja wohl klar zu erkennen, dass das Kabel sind.acti0n schrieb:Und die komischen Dinger beim Werbungsbereich sollen Kabel sein? Mh ich kann wohl ganz gut raten 😛
wie gesagt, mir gefällt das schon sehr gut
und bolef hat im irc dazu "nice" gesagt, compiler fand es auch nicht schlecht
Colossus schrieb:Hmmm erinnert mich irgendwie sehr ans PCM Design 8(