nVidia-freak
New member
Hallo,
ich suche einen Monitor der für Office bis zum Zocken rundum geeignet ist!
Er sollte schnelle Reaktionszeiten habe möglichst unter 30 Millisekunden. Eine gute Blickwinkelstabilität haben. DVI oder HDMI fähig sein! Helligkeit mindestens 250 cd/m² sowie die Helligkeitsverteilung (Abweichungen vom Mittelpunkt so gering wie möglich! Die größe sollte 22-Zoll betragen oder wie viel Zoll ist fürs Spielen und Bildbearbeitung am besten geeignet? Habe momentan einen Bildschirm von ☺LG den Flatron L1953TR leider hat der eine Schramme im Bild! Da mir ☺LG bisher ganz gut gefallen hat würde ich die Marke wieder in betracht ziehen!
Unwichtig:
Lautsprecher, weil sie keine gute Qualität haben
USB-HUB
Bedanke mich jetzt schonmal für euer engagement und ich freue mich jetzt schon über viele Tipps und empfehlungen!
Gruß nvidia-freak
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Hat keiner eine Idee??
Habe mich mal umgeschaut und bin auf folgenden von ☺LG gestoßen!
Was haltet ihr von dem?
ich suche einen Monitor der für Office bis zum Zocken rundum geeignet ist!
Er sollte schnelle Reaktionszeiten habe möglichst unter 30 Millisekunden. Eine gute Blickwinkelstabilität haben. DVI oder HDMI fähig sein! Helligkeit mindestens 250 cd/m² sowie die Helligkeitsverteilung (Abweichungen vom Mittelpunkt so gering wie möglich! Die größe sollte 22-Zoll betragen oder wie viel Zoll ist fürs Spielen und Bildbearbeitung am besten geeignet? Habe momentan einen Bildschirm von ☺LG den Flatron L1953TR leider hat der eine Schramme im Bild! Da mir ☺LG bisher ganz gut gefallen hat würde ich die Marke wieder in betracht ziehen!
Unwichtig:
Lautsprecher, weil sie keine gute Qualität haben
USB-HUB
Bedanke mich jetzt schonmal für euer engagement und ich freue mich jetzt schon über viele Tipps und empfehlungen!
Gruß nvidia-freak
Hat keiner eine Idee??
Habe mich mal umgeschaut und bin auf folgenden von ☺LG gestoßen!
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Was haltet ihr von dem?
Zuletzt bearbeitet: