Guten Tag,
ich hätte ein ganz spezielles Problem und suche nun Rat bei Leuten, die etwas davon verstehen 🙂.
Zu meinem Problem:
Ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Drucker, der über USB an den Pc angeschlossen ist. Nun ist der aber nicht installiert und überall, wo ich nachsehe, wird beschrieben, er würde automatisch beim anschließen von meinem Windows (Vista HP 32 Bit) eingerichtet. Wurde er aber nicht.
Ich hab alles versucht, was mir einfiel, aber es hat nichts genützt =(
Ich bin nun etwas verzweifelt und hoffe, ihr könnt mir helfen 🙂
In der Hoffnung auf Hilfe und natürlich mit lieben Grüßen
fanfack
ich hätte ein ganz spezielles Problem und suche nun Rat bei Leuten, die etwas davon verstehen 🙂.
Zu meinem Problem:
Ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Drucker, der über USB an den Pc angeschlossen ist. Nun ist der aber nicht installiert und überall, wo ich nachsehe, wird beschrieben, er würde automatisch beim anschließen von meinem Windows (Vista HP 32 Bit) eingerichtet. Wurde er aber nicht.
Ich hab alles versucht, was mir einfiel, aber es hat nichts genützt =(
Ich bin nun etwas verzweifelt und hoffe, ihr könnt mir helfen 🙂
In der Hoffnung auf Hilfe und natürlich mit lieben Grüßen
fanfack