Normandy
New member
Hallo, hätte da mal ne Frage an euch.
Und zwar habe ich Probleme mit der Leistung bei neueren Spielen,
z.b. Fallout 3 hat sehr hohe FPS bei mir (40-70) aber wenn ich rumgehe dann kommen große ruckler die ganz schön nerven,oder z.b. Far Cry 2
das ist ehrlich gesagt kaum spielbar wegen Rucklern aber hat auch ca. 30-50 FPS.
Wenn ich z.b. bei Fallout 3 (starte,lade...).Wenn er dann fertig geladen hat und ich los gehen will dann muss ich mich erst paar mal um mich selbst drehen damit er alles aktualisiert und das Spiel bleibt dabei fast komplett hängen.:wtf:
Ich habe im Internet eine Test Seite gefunden von Fallout 3.
So wie die das Sagen müsste das mit meiner Hardware auf Maximaler Garfik flüßig laufen ohne Probleme.😕😕
So aber nun zu meiner Frage.😀
Könnte es etwas bringen wenn ich BIOS update mache?
Sachen wie neue Treiber oder alte Treiber oder Windows neu machen habe ich schon alles ausprobiert ohne Erfolg.
Ich habe z.b. bei den Treibern von der Grakka standard 16x AF,
ich habe gestestet ob das vieleicht stört aber das macht nur ca. 5 FPS
unterschied.
Ich habe schon auch ausprobiert das Spiel auf einen Kern laufen zu lassen, oder alles auf Kern2 und das Spiel nur auf Kern1.
Soll ich ein BIOS update machen oder gibt es da etwas was man vieleicht umstellen muss oder so?
Mein System:
gruß Normandy
Und zwar habe ich Probleme mit der Leistung bei neueren Spielen,
z.b. Fallout 3 hat sehr hohe FPS bei mir (40-70) aber wenn ich rumgehe dann kommen große ruckler die ganz schön nerven,oder z.b. Far Cry 2
das ist ehrlich gesagt kaum spielbar wegen Rucklern aber hat auch ca. 30-50 FPS.
Wenn ich z.b. bei Fallout 3 (starte,lade...).Wenn er dann fertig geladen hat und ich los gehen will dann muss ich mich erst paar mal um mich selbst drehen damit er alles aktualisiert und das Spiel bleibt dabei fast komplett hängen.:wtf:
Ich habe im Internet eine Test Seite gefunden von Fallout 3.
So wie die das Sagen müsste das mit meiner Hardware auf Maximaler Garfik flüßig laufen ohne Probleme.😕😕
So aber nun zu meiner Frage.😀
Könnte es etwas bringen wenn ich BIOS update mache?
Sachen wie neue Treiber oder alte Treiber oder Windows neu machen habe ich schon alles ausprobiert ohne Erfolg.
Ich habe z.b. bei den Treibern von der Grakka standard 16x AF,
ich habe gestestet ob das vieleicht stört aber das macht nur ca. 5 FPS
unterschied.
Ich habe schon auch ausprobiert das Spiel auf einen Kern laufen zu lassen, oder alles auf Kern2 und das Spiel nur auf Kern1.
Soll ich ein BIOS update machen oder gibt es da etwas was man vieleicht umstellen muss oder so?
Mein System:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
gruß Normandy