alaska12345
New member
ich wollte mal fragen ob der 8800gtx 768mb immer noch gut ist.
es gibt jaa heutzutage viele neuere grakas als das.
es gibt jaa heutzutage viele neuere grakas als das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich mir auch gedacht...ABER hast denn du hier wenigstens eine sinnvolle Antwort hier im Thread gebracht? Nein! Und das qualifiziert dich auch nicht wirklich...oh man nVIDIA SLi du hastv nicht wirklich ne ahnung von pc hardware der????sag mal wie alt bist du
Wie Urkman sagte, kommt es nicht auf die Posts drauf an, ob man Ahnung von Hardware etc hat...ich habe ahnung !
du hast 26* post ist nicht dei ernst he?
Warum hast du eigentlich damals vor nem Monat oder so hier im Forum deine HD4870 gegen die 88gtx getauscht? Das war doch ein sehr schlechtes Geschäft für dich...Oder hatte er noch was draufgezahlt?erst einmal :btt:
dann spielt das überhaubt keine rolle wie oft hier jemand gepostet hat oder nicht.
oder meinst du meine über 2000 einträge zeichnen mich nun als absoluten fachmann aus?
allerdings kann man auch nicht alles wissen, und das eine 8800GTX "noch" den G80 chip nutzt, aber die 8800GT und GTS schon den G92, wuste ich auch erst seit ich mich mit der 8800GTX beschäfftigt habe, erst da habe ich bemerkt oder mitbekommen, dass es die 8800GTX NUR mit dem G80 chip gibt.
woher auch, als die 8800GTX aktuell war, lag der preis für die graka für mich jenseits von gut und böse, weshalb die graka für mich uniteressant war😉
nVIDIA SLi man merkt es an deine doppel post immer wieder wie gross du ne ahnung hast glaub mir ich bin besser dran wie du da haben die 26 post nix zu heissen