Canon Drucker kann nicht installiert werden

expantion

New member
Moin,

ich möchte gerne ein Canon installieren, normalerweise k.P. doch hier schon. Auf dem System war vorher ein Lexmark installiert, dieser ist nun weg, die ganzen Dateien wurden vermutlich deinstalliert. Bei der Installation des Canon Drucker kommt die Fehler meldung das der Drucker spoller gestartet sein muss. Dieser ist auch gestartet. Weiterhin habe ich den Dienst LexBCE Server ... auch gestartet, der Fehler tratt weiterhin auf. Daraufhin habe ich alle Einträge in der Regestry von Typ LexBCE gelöscht, doch es tummeln sich dort noch immer Rest-Einträge von Lexwäre rum, müssen diese auch gelöscht werden? In diverse Foren steht nicht. Ich weiß nicht mehr weiter.:confuse::??:confuse: Was gibt es noch für Möglichkeiten den Drucker zu installieren?

Mfg
expantion
 
Das gleiche Problem hatte ich auch 🙂 Aber bei mir war der Drucker im Netzwerk eingebunden!

So ich habe 2 min gegoogelt PROBLEM gelöst 😉

Ist gans easy du musst nur den Spoller Starten
Das geht wie folgt:
Systemsteuerung-> Verwaltung-> Dienste, im rechten Fenster Druckwarteschlange doppelklicken, Starttyp automatisch setzen, starten.(Xp)

Bei Vista auf das Foto achten:



vergiss nicht den Start von Manuell auf automatisch zu stellen

MFG Gulum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe ich auch schon gemacht, nut kommt der fehler 1068 kan nicht gestartet werden, und weiter habe dann die sachen gemacht, wie sie im Betriag schon beschreiben sind.
 
Wenn der Antigen-Installationsvorgang gestartet wird, beendet Antigen gegebenenfalls die folgenden Dienste:
  • Microsoft Exchange Server-Dienste
  • Microsoft SharePoint Portal Server-Dienste
  • Instant Messaging-Dienste
Gegen Ende des Antigen-Installationsvorgangs startet Antigen diese Dienste neu. Wenn die Dienste nicht neu gestartet werden können, wird im Ereignisprotokoll die Fehlermeldung "Fehler 1068" verzeichnet.

Die Antigen-Dienste hängen von den Exchange Server-Diensten, den SharePoint
Portal Server-Diensten oder den Instant Messaging-Diensten ab, je nachdem, welche Antigen-Version Sie verwenden. Wenn beispielsweise der Microsoft Exchange-Informationsspeicherdienst beendet wird, wird der AntigenService-Dienst ebenfalls beendet.

Wenn der Fehler 1068 protokolliert wird, rufen Sie die Registerkarte Abhängigkeiten für die Antigen-Dienste auf, und vergewissern Sie sich, dass die Dienste, von denen die Antigen-Dienste abhängen, nicht beendet wurden. Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Registerkarte Abhängigkeiten anzuzeigen:
  1. Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, geben Sie services.msc ein, und klicken Sie auf OK.
  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Antigen-Dienst, den Sie überprüfen möchten, und klicken Sie anschließend auf Eigenschaften.
  3. Klicken Sie auf die Registerkarte Abhängigkeiten.
Wenn der Dienst, von dem der Antigen-Dienst abhängt, beendet wurde, klicken Sie in der Konsole Dienste mit der rechten Maustaste auf den Dienst, und klicken Sie anschließend auf Starten. Versuchen Sie anschließend, Antigen erneut zu installieren.
Die Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf:


  • Microsoft Antigen for Exchange
  • Sybari Antigen 8.0 for Microsoft Exchange
  • Sybari Antigen 8.0 for IM
  • Sybari Antigen 8.0 for Microsoft SharePoint Portal Server
  • Sybari Antigen 7.5 for Microsoft Exchange
  • Sybari Antigen 7.5 for IM
  • Sybari Antigen 7.5 for Microsoft SharePoint Portal Server


Keywords:

kbhowto kbtshoot kbprb kbresolve KB905999
Microsoft stellt Ihnen die in der Knowledge Base angebotenen Artikel und Informationen als Service-Leistung zur Verfügung. Microsoft übernimmt keinerlei Gewährleistung dafür, dass die angebotenen Artikel und Informationen auch in Ihrer Einsatzumgebung die erwünschten Ergebnisse erzielen. Die Entscheidung darüber, ob und in welcher Form Sie die angebotenen Artikel und Informationen nutzen, liegt daher allein bei Ihnen. Mit Ausnahme der gesetzlichen Haftung für Vorsatz ist jede Haftung von Microsoft im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung dieser Artikel oder Informationen ausgeschlossen.


Quelle:

vll hilft dir das bei der problem lösung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten