So wie Du hier postest, hört sich das an, als hättest Du nur eine einzige physische Festplatte, die 250 GB groß ist.
Da ist es dann kein Problem den scheinbar bis jetzt unpartitionierten Bereich für Dein BS nutzbar zu machen. Ob Du nun eine dritte Partition anlegen läßt, oder ob Du den bisher noch zwangsläufig ungenutzten Platz einer bestehenden Partition zuschlägst, ist relativ unerheblich.
Übrigens hast Du einen klassischen Zahlendreher produziert.
118 + 39 = 157 nicht 175 *gg*
Demnach bleiben derzeitig 93 GB ungenutzt.
(So ganz genau wird das natürlich nicht stimmen. Hersteller von Festplatten geben gern mal nicht wirklich die tatsächliche nutzbare Kapazität an. )
Ein Partitionier-Tool ala ala Acronis Partition Manager, Free Partition Manager, EASEUS Partition Manager oder Gparted, auf die Fesplatte angesetzt, hilft Dir Deine Platte zu verwalten.
Dabei kanns sein, Du mußt Die Partition auf der sich momentan Dein Laufwerk D befindet, erst verschieben, um den freien Platz der Partition fürs Laufwerk C anzugliedern.
Windows Vista und wohl auch so ziemlich alle Pinguin-Betriebssysteme brauchen glücklicher Weise keine solchen Tools.
Auch wenn meine Annahme nicht stimmt, weil Du zwei physische Festplatten im System stecken hast, bleibt die Tatsache, den unpartitionierten Bereich zugänglich machen zu können und einer Partition angliedern zu können, weiterhin Tatsache. Je nach tatsächlichen Gegebenheiten allerdings eventuell nun nicht grad zu C. Dies liegt daran, daß die Physischen Laufwerke nicht zu einem einzigen Laufwerk zusammen gefasst sind.