Siegertyp
New member
Hi, also ich woltle mal wissen ob das MSI KA780G gut ist, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht, ich habe es am Sonntagmorgen bestellt und denke eigentlich, dass das eine gute Entscheidung war. Ich habe günstig einen 8750 BE bekommen und das Board dazu ausgewählt.
1. Denkt ihr ich kann den x3 damit gut übertakten?
2. Es laufen doch alle AMD- CPUs (AM2, AM2+ und AM3 damit oder? es steht auf dem Kühler des Mobos, es ünterstützt 140W CPUs und auf der MSI- Site steht etwas von AM3- Unterstützung. Auf mindfactory.de oder Alternate.de steht allerdings nichts von eine P2unterstützung?!
3. Hat mit dem Board schon jemand Erfahtungen gemacht?
(4. Der 8750BE sollte auf 2,8GHz oder Ähnlichen Taktraten doch meine GTX260 voll nutzen können oder? / Ich weiß, dass gehört nicht unbedingt in diesen Teil des Forums)
Danke schonmal für hoffentlich kommende Antworten 😉
1. Denkt ihr ich kann den x3 damit gut übertakten?
2. Es laufen doch alle AMD- CPUs (AM2, AM2+ und AM3 damit oder? es steht auf dem Kühler des Mobos, es ünterstützt 140W CPUs und auf der MSI- Site steht etwas von AM3- Unterstützung. Auf mindfactory.de oder Alternate.de steht allerdings nichts von eine P2unterstützung?!
3. Hat mit dem Board schon jemand Erfahtungen gemacht?
(4. Der 8750BE sollte auf 2,8GHz oder Ähnlichen Taktraten doch meine GTX260 voll nutzen können oder? / Ich weiß, dass gehört nicht unbedingt in diesen Teil des Forums)
Danke schonmal für hoffentlich kommende Antworten 😉