seluso
New member
Also folgendes, hab nen GA P35 DS3 mit Bios F14c mit meinen alten OCZ startet das Board ohne Probleme. Mit den Cellschocks tritt das übliche Problem auf, wenn was mit dem Ram nicht stimmt. Also schwarzer Bildschirk und alle Lüfter drehen auf.
Im Bios steht alles auf Default, also auch jede Übertaktung rausgenommen.
Es gab mal eine Phase, da startete beides ohne Probleme zusammen. Und dann vom einen auf den anderen Tag wieder ein schwarzer Bildschirm.
Hab schon alle Steckplätze durchprobiert und auch nur mit einem Ram Riegel geschaut.
Ram ist aber 100% Funktionsfähig!
Woran liegt es also, dass es da solche Probleme mit'm GA P35 DS3 gibt? Ich mein die Cellschockteile sind mit Micron D9GKX ausgestattet, die starten auf eigentlich jedem Board 🙁
Im Bios steht alles auf Default, also auch jede Übertaktung rausgenommen.
Es gab mal eine Phase, da startete beides ohne Probleme zusammen. Und dann vom einen auf den anderen Tag wieder ein schwarzer Bildschirm.
Hab schon alle Steckplätze durchprobiert und auch nur mit einem Ram Riegel geschaut.
Ram ist aber 100% Funktionsfähig!
Woran liegt es also, dass es da solche Probleme mit'm GA P35 DS3 gibt? Ich mein die Cellschockteile sind mit Micron D9GKX ausgestattet, die starten auf eigentlich jedem Board 🙁