HansJoachim
New member
hi leute
hab einen neuen rechner zugelegt und jetzt habe ich beim spiele(egal welches spiel Crysis WC3 ColinMcRally Dirt CSS) ab und zu grafilfehler manchmal tauchen sie nach 5 min auf manchmal erst nach 1 stunde...
der fehler ist immer unterschiedlich manchmal sind alle farben anderst manchmal kann man gar nix mehr erkennen...
ich mache mal ein par screenshots...
wenn ich dann per windowstaste auf den desktop zurückkehre ist dort alles normal und auch wenn ich das spiel fortsetzte kann ich einbahnfrei spiele... bis zum nächsten fehler^^
ich habe schon in einige foren gestöbert allerdings habe ich dort keine lösung gefunden bei denen lag es oft an den treibern
ich habe schon 3 verschiedene treiber ausporbiert aber keiner hat geholen 🙁
zum system:
gigabyte GA-EP45-UD3P (rev1.1)
geforce zotac GTX260
RAM 4g (2*2gb OCZ Platium dual memory 1000mhz
CPU intel core 2 quad Q8200
netzteil bequiet 500 W straight power BQT E6 12cm
windows XP professional SP2
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Hans
hab einen neuen rechner zugelegt und jetzt habe ich beim spiele(egal welches spiel Crysis WC3 ColinMcRally Dirt CSS) ab und zu grafilfehler manchmal tauchen sie nach 5 min auf manchmal erst nach 1 stunde...
der fehler ist immer unterschiedlich manchmal sind alle farben anderst manchmal kann man gar nix mehr erkennen...
ich mache mal ein par screenshots...
wenn ich dann per windowstaste auf den desktop zurückkehre ist dort alles normal und auch wenn ich das spiel fortsetzte kann ich einbahnfrei spiele... bis zum nächsten fehler^^
ich habe schon in einige foren gestöbert allerdings habe ich dort keine lösung gefunden bei denen lag es oft an den treibern
ich habe schon 3 verschiedene treiber ausporbiert aber keiner hat geholen 🙁
zum system:
gigabyte GA-EP45-UD3P (rev1.1)
geforce zotac GTX260
RAM 4g (2*2gb OCZ Platium dual memory 1000mhz
CPU intel core 2 quad Q8200
netzteil bequiet 500 W straight power BQT E6 12cm
windows XP professional SP2
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Hans