Grafikkarte bis 200€ für Gothic 3

Teven

New member
Hi!
Meine derzeitigen Pc-Komponenten sind einfach zu schwach für dieses Spiel und da ich grosser Fan bin, brauche ich eine neue Grafikkarte !
Welche könntet ihr da empfehlen , welche benutzt ihr selber ?
mfg Teven

Für 200€??? das wird sehr schwer wüste ich jetzt keine, ich selber benute die ATI X850XT Platinum Edition

Da ich ja sowieso auch neuen Prozessor und Board brauche, kann ich die Frage noch nicht beantworten, wird wahrscheinlich auf ein AM2 Sockel Board hinlaufen, welche Schnittstelle das hat weiss ich aber nicht!
mfg Till

Da ich ja sowieso auch neuen Prozessor und Board brauche, kann ich die Frage noch nicht beantworten, wird wahrscheinlich auf ein AM2 Sockel Board hinlaufen, welche Schnittstelle das hat weiss ich aber nicht!
mfg Till

guck das du dir ein PCI-express holst dann biste auf dem neusten stand😎

Jedes Mainboard mit dem Sockel-AM2 wird wohl einen PCI-Express-Slot für "wenigstens" eine Grafikkarte besitzen.

Ok , aber dann weiss ich immernoch nicht welche Grafikkarte her soll 🙁!
Würde eine Geforce 7600Gt reichen?

Yo, da muss ich xXx Recht geben - Es wäre natürlich attraktiver, wenn du günstig an eine 7900 GT rankommst. Eine 7900GS reicht aber für aktuelle Spiele aus, sehr nette Karte von XFX !

Oder hier:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hab heute meine X1950pro von Asus bekommen, werd also bald erste Daten der Karte geben. gegen eine 7900GT wohlgemerkt.

MFG

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten