Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ups, da lauf ich ja gleich rot an! wie hab ich mir denn das verdient? ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie geschmeichelt ich bin!!!
ich möchte mich herzlichst bei dir bedanken compiler...hoffe du hast nicht allzu lange damit verbracht...*g*
und entschuldigt bitte, dass ich soooo lange nicht hier war...
1. bin ich mit nic inzwischen nach thüringen gezogen (sascha hat wegen arbeit und prüfung länger gebraucht)
2. ist erst heute der netzzugang in unseren räumlichkeiten erstellt worden....*g*
aber jetzt werdet ihr mich so schnell nicht mehr los...*strahl*
also bis bald in den diversen threats...*g* :evil:
Kann ich mir nicht vorstellen, dass ich euch so schnell wieder abhanden komme...macht mir doch enorm viel Spass hier zu sein und das geb ich sicherlich nicht auf...
Obwohl anfangs hat ich ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber weil es ja "sein Ding" war. Und ich wollt ihm da nicht reinpfuschen, aber wie sich herausgestellt hat findet ers gut...*strahl*....und somit kann dem Ganzen kein Abbruch getan werden...*g*