Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mich bitte jemand gererell über auslagerungsdatei aufklären, kann mit dem begriff nix anfangen, ist das so wichtig? wo kann man das einstellen?
Die Auslagerungsdatei kannst du bearbeiten indem du folgende Schritte vornimmst:ok danke erstmal, und wie kann man die erstellen / einstellen ?
hallo Markus,Hallo,
was die Forenkollegen bisher geschrieben haben ist alles richtig!
Was wichtiges haben sie leider vergessen!
Du solltest diese Datei auf eine seperate Partition legensofern es dir möglich ist!
Ich richte Betriebssysteme immer so ein das ich beim Patitionieren ein 5GB Partition anlege!
Grund:
Die Auslagerungsdatei wierd sehr langsam wenn sie stark fragmentiert ist und das kann nicht passieren wenn sie alleine auf der besagten Partition liegt!
Wenn du noch die möglichkeit hast evt. mit Partitionsmagic oder so, eine kleine Partition (muß ja nicht 5 GB sein einfach nur deine größe plus 512MB) zu erstellen!
Die andere Datei solltest du dann aber auf Null setzen!
mfg
Markus
...also ich hab zwar xp mit 4gb bestückung, aber das deaktivieren der auslagerungsdatei brachte nach kurzer zeit die meldung, daß nicht genügend virtueller speicher vorhanden ist!
die ram auslastung lag da bei ca. 700 mb (bei 3,25gb verfügberem ram!)
egal wieviel ram verbaut ist...windows möchte auslagern, aus welchen gründen auch immer...und viele proggis oder games wollen das pagefile auch nutzen und meckern bei nichtvorhandensein desselben!
das sys wird durch abschalten des pagefiles nicht schneller würde ich sagen...was nötigerweise in den ram gehört, daß kommt da auch rein...sieht man ja an stalker cs...ruck zuck hat mann weit über 2 gb im ram