s4nt4-c4p
Banned
Hey Leute!
Da sich der GFXContest großer Beliebtheit erfreut hat, gehen wir jetzt in die nächste Runde. Bei diesem Contest dreht sich alles um eine Signatur. Um genau zu sein dreht es sich um eine neue Signatur für unseren AdminCompiler.
Die Bedingungen sind wie folgt :
Größe : 468*60 Pixel (die größe ist +/- 15 Pixel variable in Höhe & Breite)
Thematik & Gestaltung : Ist euch überlassen, nur der Nick (also "Compiler") sollte seinen Platz in der Signatur haben. Animationen (Flash etc) sind erlaubt.
Annahmeschluss ist der 3. Dezember.
Die Jury bildet der Mann der die Signatur im Endeffekt tragen wird : Compiler
Wer teilnehmen möchte, merkt das einfach in einem Post in diesem Thread an.
Eure fertigen Entüwrfe schickt ihr Bitte an : [email protected]
Viel Glück & Viel Spaß
(Ich nehm übrigens auch Teil)
s4nt4-c4p
Ergebnisse :
Leider hab ich von KeKs keine Signatur bekommen und Hardware-Experte aht sich ja au zurückgezogen. Hier also Vermilion's Signatur und meine:
Vermilion :
s4nt4-c4p :
Keks:
Da sich der GFXContest großer Beliebtheit erfreut hat, gehen wir jetzt in die nächste Runde. Bei diesem Contest dreht sich alles um eine Signatur. Um genau zu sein dreht es sich um eine neue Signatur für unseren AdminCompiler.
Die Bedingungen sind wie folgt :
Größe : 468*60 Pixel (die größe ist +/- 15 Pixel variable in Höhe & Breite)
Thematik & Gestaltung : Ist euch überlassen, nur der Nick (also "Compiler") sollte seinen Platz in der Signatur haben. Animationen (Flash etc) sind erlaubt.
Annahmeschluss ist der 3. Dezember.
Die Jury bildet der Mann der die Signatur im Endeffekt tragen wird : Compiler
Wer teilnehmen möchte, merkt das einfach in einem Post in diesem Thread an.
Eure fertigen Entüwrfe schickt ihr Bitte an : [email protected]
Viel Glück & Viel Spaß
(Ich nehm übrigens auch Teil)
s4nt4-c4p
Ergebnisse :
Leider hab ich von KeKs keine Signatur bekommen und Hardware-Experte aht sich ja au zurückgezogen. Hier also Vermilion's Signatur und meine:
Vermilion :
s4nt4-c4p :
Keks:
Zuletzt bearbeitet: