Compiler Administrator 03. Juli 2004 #1 Hi dude, na du bist auch im Umzugsstress oder so? Da wollt ich dir mal was gutes tun 🙂 Ich hoffe es gefällt dir auch . Sonata Arctica ALso Sonata, kannst due URL so übernehmen if u want. ^^ Ich hoffe es gefällt dir :crazy: CoMPiLeR
Hi dude, na du bist auch im Umzugsstress oder so? Da wollt ich dir mal was gutes tun 🙂 Ich hoffe es gefällt dir auch . Sonata Arctica ALso Sonata, kannst due URL so übernehmen if u want. ^^ Ich hoffe es gefällt dir :crazy: CoMPiLeR
Black Nova New member 04. Juli 2004 #3 Ja das ich echt gut. Glückwünsch. Wasn das für ne Schriftart? Also wie heisst die? Greetz Black Nova
Compiler Administrator 04. Juli 2004 #4 Danke für den Lob. Ich habe die Fontart "AvQuest" benutzt. Wen ndu wilslt, kann ich sie dir nachher mal per ICQ schicken Blacky. CoMPiLeR
Danke für den Lob. Ich habe die Fontart "AvQuest" benutzt. Wen ndu wilslt, kann ich sie dir nachher mal per ICQ schicken Blacky. CoMPiLeR
Black Nova New member 04. Juli 2004 #5 Ist zwar net von dir, aber das funktionniert einfaxch nicht mit ICQ wegen meinem Router -.- Aber danke. ich such sie im Internet 🙂 Greetz Black Nova
Ist zwar net von dir, aber das funktionniert einfaxch nicht mit ICQ wegen meinem Router -.- Aber danke. ich such sie im Internet 🙂 Greetz Black Nova
M MrServer New member 04. Juli 2004 #6 jo sieht net schlecht aus und was sagt unser Beschenkter dazu? *G*
A Abwesend New member 05. Juli 2004 #7 Scheint das noch garnicht mitbekommen zu haben! Aber sieht Klasse aus Compi! 😀