Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In wie fern unterscheidet sich dann noch die GTS zur GTX? Sieht man den Unterschied?
es sei denn du hast den neuesten prozessor, und max speicher und den besten, den es gibt, dann lohnt es sich auf jeden fall gleich ne 8800gtx zu kaufen, da du sonst irgendwann wieder 600€ ausgeben werden musst. aber wenn dein system nicht ausreicht, kansnte auch die gts kaufen. mom kannste die sowieso nicht ausnutzen, weil es noch nichtma directx10 auf dem markt gibt, und genauso wenig wie es spiele dafür gibt. erst mitte nächsten jahres kommen da welche raus.
Also ich bin keiner von den jenigen die alle 6 monate Geld für ne neue Graka haben! Aber die 7950GT ist halt doch nicht so "gut" wie ich dachte und deswegen überlegte ich ob ich vielleicht doch noch mal investiere und die 8800 mir zu lege!😀
Aber wie ich aus euren zahlreichen Antworten entehmen kann reicht die GTS aus, denke nicht das ich so ein HighEnd gerät habe und somit auch nicht die GTX brauche!
Vielen Dank für Eure Hilfe!