Also ein Codec bezeichnet man ein Verfahren bzw. Programm, das Daten oder Signale digital kodiert und dekodiert. Beim direkten Umwandeln von einem Format in ein anderes (bspw. MPEG-2 zu MPEG-4 oder MP3 zu WMA) man kann es auch Transkodierung nennen. DAs soltle zu der Erklärung reichen 😀
Warum der Codec nicht auf ffdshow Instaliert werden darf ist mir ein Rätsel, aber jetzt weiß ich was ich machen muss damit es bei mir auch Funktionirert. Danke.
Aber falls es nicht klappen sollte komme ich wieder.😉
PS: Achja, DVX ist kein richtiger Codec. Weil DVX keine Dekordienirung besizt nur eine Kordinirung.(oder umgekehrt^^)
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
So, da wär ich wieder...
Hab den Alen Codec Komplett deinstaliert, und anshcliesen neu instaliert aber eben ohne das ganze FFDshow. Und nunja, es hat rein gar nichts geänert.:hmm:
Andere Videos funktioniren einwandfrei, auser dieses eine. An diesem Video bau ich schon 2 tage herum. und dan Beendet es einfach wenn ihrgendwas Anklicke. Das soll nicht sein :fuchtel:
Und naja. Ich habe genug ich möchte den Movie maker Wechseln. 😡
Sagt mal, geht das, dass ich ''Windows Movie Maker Projekte'' in anderen Moviemaker Öffnnen und zu ende bringen kann?:??
Dan wäre das zu mindest eine gute alternative und Lösung für alle die derartige Probleme haben.🙂
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Wieder da. Jetzt Weiß ich wiso es nicht Funktionirt... Ich kann offensichtlich nicht mehr als 16 Clips bearbeiten.:wtf:
Warum fragt sich jetzt, warum kommt aus heiterem Himmel aufeinmal dieses Problem?:fuchtel:
:wall: :wall: :wall: