Mein System
Intel Core Duo 6300 tray.
Corsair DDR2 PC2-800 Dual Kit Speicher
MainBoard --> MSI P965 Neo
Silicion Raid PCI Card
X300 Radeon PCI Express Card
2x IDE Segate Baracuda 7.200 160 GB in Raid 0
IDE DVD Rom LiteON
IDE DVD Brenner von Benq
400 Watt Netzteil
Hallo Leute ich habe ein Tagan TG380-U01. Das Netzteil hat 380 Watt.
Im Internet habe ich einen Pc Netzteil Rechner gefunden. Also der rechnet wiviel Watt der PC brauch. Bei mir ist der auf 305 Watt gekommen.
Leider funktioniert das Tagan nicht mit meinem PC. Nur der CPU Lüfter dreht und sonst garnichts. Habe das Ding dann zu einem Freund geschleppt. Bei dem seinen Rechner auch genau das gleiche.
Bei dem Netzeil gibt es einmal diesen breiten Stromanschluss Stecker und dann diese kleine 4 PIN Erweiterung für den breiten Stromanschluss Stecker.
Ich vermute, dass dieser kleine 4 PIN Stecker defekt ist oder funktioniert so ein Netzteil generell nicht mit so einem PC wie meinem.
Intel Core Duo 6300 tray.
Corsair DDR2 PC2-800 Dual Kit Speicher
MainBoard --> MSI P965 Neo
Silicion Raid PCI Card
X300 Radeon PCI Express Card
2x IDE Segate Baracuda 7.200 160 GB in Raid 0
IDE DVD Rom LiteON
IDE DVD Brenner von Benq
400 Watt Netzteil
Hallo Leute ich habe ein Tagan TG380-U01. Das Netzteil hat 380 Watt.
Im Internet habe ich einen Pc Netzteil Rechner gefunden. Also der rechnet wiviel Watt der PC brauch. Bei mir ist der auf 305 Watt gekommen.
Leider funktioniert das Tagan nicht mit meinem PC. Nur der CPU Lüfter dreht und sonst garnichts. Habe das Ding dann zu einem Freund geschleppt. Bei dem seinen Rechner auch genau das gleiche.
Bei dem Netzeil gibt es einmal diesen breiten Stromanschluss Stecker und dann diese kleine 4 PIN Erweiterung für den breiten Stromanschluss Stecker.
Ich vermute, dass dieser kleine 4 PIN Stecker defekt ist oder funktioniert so ein Netzteil generell nicht mit so einem PC wie meinem.