Hi, ich hoffe jemand von euch kann mir bei folgendem Problem helfen:
Ich habe vor ein paar Tagen einen Zalman F900-Lüfter auf meine Radeon X1800 gebaut. Seitdem stockte mein gesamter
Als ich den Lüfter dann nochmal ab- und wieder anschraubte, lief es relativ gut, aber seit gestern erscheint entweder kein Bild auf dem Monitor oder es stockt enorm unter
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Es muss ja nichtmal die Grafikkarte sein, denkbar wäre auch ein Wackelkontakt irgendwo, ich weiss nur nicht wie ich vorgehen soll um das Problem zu finden. Brauche den Rechner dringend in den nächsten Tagen, daher versuche ich schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Danke schonmal für eure Hilfe!
Ich habe vor ein paar Tagen einen Zalman F900-Lüfter auf meine Radeon X1800 gebaut. Seitdem stockte mein gesamter
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
in unterschiedlichen Intervallen, mal jede Sekunde, mal aber auch nur jede Minute, jeweils für knapp eine Sekunde. Temperaturen von
und CPU blieben dabei gering.Als ich den Lüfter dann nochmal ab- und wieder anschraubte, lief es relativ gut, aber seit gestern erscheint entweder kein Bild auf dem Monitor oder es stockt enorm unter
. Im Bios ist davon nichts festzustellen.Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Es muss ja nichtmal die Grafikkarte sein, denkbar wäre auch ein Wackelkontakt irgendwo, ich weiss nur nicht wie ich vorgehen soll um das Problem zu finden. Brauche den Rechner dringend in den nächsten Tagen, daher versuche ich schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Danke schonmal für eure Hilfe!