Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man bei fast allen. Bei Gentoo gibt es sogar standardmäßig eine Liste der Pakete, die man explizit installiert hat (ohne Abhängigkeiten) in /var/lib/portage/worldMan kann unter Debian basierten Distris eine Liste der installierten Anwendungen erstellen und bei einer Neuinstallation einfach die Paketverwaltung nach dieser Liste installieren lassen.
Genau so ist es: Eine Alternative, kein Ersatz. Aber einige meinen leider, es sei ein Ersatz.Linux ist kein Ersatz für Windows, sondern etwas völlig anderes
Genau so ist es: Eine Alternative, kein Ersatz. Aber einige meinen leider, es sei ein Ersatz.
ows muss man übrigens auch nicht zwingend neu installieren beim Hardwaretausch 😉
Hattest du da zufällig Windows 2000 ?
Ich hatte mit XP und Vista dahingehend keine Probleme. Einzig ein Mainboardtausch ist etwas kniffliger.
Was würde dir denn fehlen bei Windows ? Ich meine, es gibt doch jedwege Anwendung für Windows 😉
FreeBSD ist kein Linux ... oder besser: Linux Is Not UniXUnd FreeBSD ist ganz schwere Kost.
hehe ja. Aber ich habe mich, als ich schon dabei war, schon mal damit beschäftigt 😉FreeBSD ist kein Linux ... oder besser: Linux Is Not UniX
Die beiden in Deutschland führenden Disri's wurden genannt
Hmm also so im Vergleich zu anderen Distributionen finde ichs nicht so schlank. Aber im Vergleich zu Windows ja. Und das es Debian ähnelt ist logisch. Es stammt ja immerhin davon ab.Ubuntu ist schlanker und ähnelt einer dritten Distri namens Debian.
Man braucht eigentlich bei sehr Vielen Distributionen nur ein Passwort. Immerhin gibt es ja so Programme wie Sudo. Aber bei Windows braucht man eigentlich garkein Passwort.Ubuntu ist so voreingestellt das du nur 1 Passwort brauchts.
Man braucht eigentlich bei sehr Vielen Distributionen nur ein Passwort.
Immerhin gibt es ja so Programme wie Sudo.
Aber bei Windows braucht man eigentlich garkein Passwort.