fastleguan
New member
Hi,
bin neu hier, habe aber schon mal ein ähnlich Thread aufgemacht, daher kenn mich schon einige :rulez:
Folgende Frage:
Möchte ganz gerne CoD4 und evtl. Cryisi zocken! Mein Motherboard sieht wie folgt aus Abit A-N 68SV, ich weiß es ist ein Krüppel ! Karte ist halt OnBoard und ich brauch nun eine neue...
Hab mich schon bisschen schlau gemacht und recherchiert, wie sieht es mit der hier aus;
ATI / AMD RADEON HD 4670 mit 512MB GDDR3 Speicher
Die Karte sollte nicht mehr als 100 € kosten, wenn jemand meint das sich das nicht lohnt da eine neue Karte einzubauen, ignoriere ich das einfach mal weil da eine rein soll !:hmm:
Der Rest sieht wie folgt aus;
Motherboard: Abit A-N68SV
momentan noch 1GB RAM, kommen noch 2GB dazu!
vom Netzteil habe ich die Infos Model LC420H-12 ATX POWER,MAX 420 /50Hz/5A/230V
wenn jemand noch mehr Infos brauch, bitte eben bescheid sagen !!!
bin neu hier, habe aber schon mal ein ähnlich Thread aufgemacht, daher kenn mich schon einige :rulez:
Folgende Frage:
Möchte ganz gerne CoD4 und evtl. Cryisi zocken! Mein Motherboard sieht wie folgt aus Abit A-N 68SV, ich weiß es ist ein Krüppel ! Karte ist halt OnBoard und ich brauch nun eine neue...
Hab mich schon bisschen schlau gemacht und recherchiert, wie sieht es mit der hier aus;
ATI / AMD RADEON HD 4670 mit 512MB GDDR3 Speicher
Die Karte sollte nicht mehr als 100 € kosten, wenn jemand meint das sich das nicht lohnt da eine neue Karte einzubauen, ignoriere ich das einfach mal weil da eine rein soll !:hmm:
Der Rest sieht wie folgt aus;
Motherboard: Abit A-N68SV
momentan noch 1GB RAM, kommen noch 2GB dazu!
vom Netzteil habe ich die Infos Model LC420H-12 ATX POWER,MAX 420 /50Hz/5A/230V
wenn jemand noch mehr Infos brauch, bitte eben bescheid sagen !!!