Nachdem ich dieses Thema lange ignoriert habe, hat mich vor kurzem die einfache Frage: „Was für ein Backup verwendest du?“ doch etwas zum nachdenken gebracht.
Da hab ich mich mal kurz auf die Suche gemacht nach einer Lösung, die möglichst automatisiert abläuft (hab schon ein bisschen ein Chaos mit Festplatten und DVDs)und bin beim Thomas Krenn Shop, wo ich einen Server und anderes her hab, auf diese
Mich würde nun interessieren, obs bereits Erfahrungen mit solchen Lösungen gibt oder vielleicht andere Empfehlungen.
btw: ein sehr nettes Forum habt ihr hier 😎
Da hab ich mich mal kurz auf die Suche gemacht nach einer Lösung, die möglichst automatisiert abläuft (hab schon ein bisschen ein Chaos mit Festplatten und DVDs)und bin beim Thomas Krenn Shop, wo ich einen Server und anderes her hab, auf diese
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
gestoßen mit fast bis zu 50TB (genug für mich). Laut eigener Beschreibung einfach und gut geeignet für Kleinunternehmen. Es geht um ständig wachsende Datenbanken mit Scans in pdf oder tiff sowie großen mpeg4-videos. Mich würde nun interessieren, obs bereits Erfahrungen mit solchen Lösungen gibt oder vielleicht andere Empfehlungen.
btw: ein sehr nettes Forum habt ihr hier 😎