Der Kühler sitzt wirklich bombenfest daran kann es nicht liegen.Eben habe ich mal mit Prime den Blend Test durchlaufen lassen und dannach direkt den Netzstecker gezogen und das Gehäuse geöffnet,dabei habe ich festgestellt das die die Northbridge sehr heiß war der CPU Kühler war nicht sooo heiß.Die Northbridge war früher nicht so warm als noch ein Athlon 6000 im PC werkelte hat mein Kumpel gemeint kann es auch sein das,dass Mainboard nicht richtig mit dem CPU zurechtkommt,oder ist es normal das die Northbridge bei leistungsstarken CPUs sehr heiß wird?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
So ich habe das Problem jetzt gelöst,es lag daran das sich die schlechte Wärmeleitpaste des Boxed Kühlers einfach nicht richtig verteilt hat,als ich den Kühler vom CPU abgenommen habe,konnte man genau sehen,an welchen Stellen des CPUs der Kühler keinen Kontakt hatte.Also habe ich die alte Wärmeleitpaste von dem CPU und vom Boxedkühler entfernt und genug neue aufgetragen,nach 1 Stunde Prime hat der CPU bis jetzt maximum 60 Grad erreicht,sind 60 Grad okay?