Adraxa New member 31. Mai 2009 #1 wo bekomm ich ein neus bioas update her für meinen alten schinken =) Award Modular (02/26/02) ihr seht das letzte update war vor 7 jahren lol MSI MS-6513 (Medion OEM) das ist mein mainboard wie komm ich daran und welche änderung kann ein neues bios und mainboard treiber habe?
wo bekomm ich ein neus bioas update her für meinen alten schinken =) Award Modular (02/26/02) ihr seht das letzte update war vor 7 jahren lol MSI MS-6513 (Medion OEM) das ist mein mainboard wie komm ich daran und welche änderung kann ein neues bios und mainboard treiber habe?
Popsa New member 01. Juni 2009 #2 guck ma hier vielleicht findest du, da was, was du suchst Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Zuletzt bearbeitet: 02. Juni 2009
guck ma hier vielleicht findest du, da was, was du suchst Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Adraxa New member 02. Juni 2009 #3 jo das ist mein prioblem , da ich kein aufkleber habe wo diese nummer drauf steht .. kann man das nicht irgend wie seperat rutner laden oder so ??
jo das ist mein prioblem , da ich kein aufkleber habe wo diese nummer drauf steht .. kann man das nicht irgend wie seperat rutner laden oder so ??