Hallo!
Habe seit ca. 4 Monaten die
Nachtrag: Habe gerade mal in der Datenträgerverwaltung geschaut, da steht sie mit Fehlerfrei, Aktiv, Online. Allerdings halt kein Volume H (wie sonst) sondern gar nix. Wenn ich auf die rechte Maustaste gehe, ist alles grau hinterlegt, bis auf Partition löschen...
LG
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Personal Storage 3200 mit 300 GB. Lief alles bis jetzt problemlos. Vor 3 Tagen wurde sie noch früh verwendet. Mittag wurde sie auf einmal nicht mehr als Laufwerk angezeigt. Obwohl sie scheinbar erkannt wird, denn sie erscheint sowohl als Massenspeichergerät in der Taskleiste mit richiger Bezeichnung und auch im Gerätemanager wird sie angezeigt, ohne Fehler! Bin echt ratlos... Sie läuft normal an, wenn man sie in Betrieb nimmt, das grüne Lämpchen blinkt kurz und dann erscheint es dauerhaft, also alles wie immer. An einem anderen
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
das gleiche Problem... Ist sie noch irgendwie zu retten??? Was kann ich tun?Nachtrag: Habe gerade mal in der Datenträgerverwaltung geschaut, da steht sie mit Fehlerfrei, Aktiv, Online. Allerdings halt kein Volume H (wie sonst) sondern gar nix. Wenn ich auf die rechte Maustaste gehe, ist alles grau hinterlegt, bis auf Partition löschen...
LG
Wildrose
Zuletzt bearbeitet: