Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die 4870x2 hat 2GB speicher und zu dem mikrorucklern sage ich jetzt mal nichts, habe die noch nie gesehen bei jemanden, der eine X2 graka hat oder sonst wie ein CF gespann. die werden völlig überbewertet.Leistungsstärker dürften die zwei HD4870 im CF sein, allerdign sglaube ich dass die zusammen trotzdem nur 1GB Speicher haben. Also hätte die GTX285 mehr VRam, das CF-Gespann aber mehr Leistung 😉 (Ich würde die GTX285 nehmen--> Microruckler und ähnliches...)
2x Pcie ? Bei Asus P5Q ? Ich seh bei mir nur 1 Pcie Slot. Ich denk eher der meint Asus P5Q Deluxe.
Und statt den ganzen Kram zu kaufen würd ich eher eine GTX260/GTX275 Kaufen. Den 2 Grafikkarten unterstütz fast kein Spiel, bis es soweit ist sind die Grafikkarten in dem PC wieder ne niete. Und die GTX285 ist unnötig Teuer.
Das kannst du so nicht sagen.ob man 2HD4870 mit jeweils 8Lanes nimmt oder eine Dualkarte welche sich einen 16Lanes slot teilt, sprich auch nur 2x8lanes hat ist völlig egal.
Mikroruckler merkt er nicht , hatte da mal ein Mirkoruckler Simulierendes Programm gefunden.